CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Cyanotypie

ich sage Danke!
Die Bilder sind heute eingetroffen.
Ich such dann noch einen Rahmen aus.

Danke !

ich war schon sehr überrascht: Dachte bis Dato Olten sei irgendwo im Ruhrpott............

Schweizermeisterschaft 2017 in Poetry Slam

ich sehe neue Motive. Spannend und es reizt.

So, endlich wieder mal...

Gina Walter

2017-03-23-21-38-11_0433.jpg

Die gefallen mir alle drei!

Da stimme ich zu! Auch, wenn sich meiner Meinung nach kleinteilig-kontrastreiche Vorlagen für die Cyanotypien noch besser eigenen würden, schwarz-weiß kariert sozusagen.

Gruß Andreas

Ja, möchte mal wirklich den Kontrast auf wenige Schwarz-/Grautöne beschränken. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.

Ich finde das die "Ränder" bzw. deren Form sehr schön zum Bild passen. Insbesondere bei der der 2

Bei Gina Walter passt alles zusammen.: Bildausschnitt, Gestik des Models und technische Umsetzung. Toll gemacht.

Heute wieder mal gescannt...

Remo Zumstein
auf dem Papier Guardi Artistico Torchon 15x30cm

2017_07_17_04_Remo_Zumstein.jpg

Torchon bedeutet grobe Leinenstruktur

Es ist noch nicht so, wie ich es möchte. Das intensive Blau fehlt.Die Abstraktion vom Remo finde ich mal schon als gut. Aber den Blauton...

Matthias Tretter
auf Papier VANG Provence aquarell, Torchon, 250gr, 18x24cm

2017_07_17_04-Matthias-Tretter2.jpg

Das ist so ein Restposten vom Schwiegervater. Da muss ich mir mal einen neuen Block organisieren.

Hier habe ich noch ein zweites Bild auf dem normalen Papier Papyrus Silvretta 180gr, A4. Dieses Blatt ist günstig und gut zum Üben.

2017_07_30_Mathias_Tretter.jpg

Helgoland
Papyrus Silvretta 180gr, A4

2017_07_30_Helgoland.jpg

Auch hier wird es einen neuen Versuch geben, auf einem Canson Aquarelle, 300gr, 24x32cm.

Bartagame
auf Papier VANG Provence aquarell, Torchon, 250gr, 18x24cm, das letzte Blatt

2017_07_17_04-Zoo1.jpg

muss aber auch nochmals machen...

das Kreuz könnte ich mir mit so einem weißen Rand vorstellen. So wie bei der Echse. Oder so......

Zurück
Oben