hallo leute,
seit 2 tagen besitze ich eine nagelneue d100 zusammen mit mb-d100, sb 800 und cf-karte 1 gb von lexar
nachdem ich sie zusammengebaut habe konnte ich genau 1 bild machen
danach war feierabend
meldung beim versuch des auslösens; "error" im display. dabei bleibt der spiegel oben
durch erneutes drücken des auslösers verschwindet die error-meldung, der spiegel klappt wieder runter und das spiel beginnt von neuem ohne dass ein bild auf der ck-karte gespeichert wird
schade eigentlich, denn meine erfahrungen mit nikon (fa, f90x) waren bis dato durchweg gut
nun bin ich erstmal in eine neue, und teure technologie eingetaucht und nartürlich etwas sauer
hat jemand gleiche probleme gehabt, wo liegt hier das problem
bitte erfahrungsaustausch
ps. habe die kamera in der reparatur in der authórisiertten nikon-werkstatt
danke im voraus
gruß zita018
seit 2 tagen besitze ich eine nagelneue d100 zusammen mit mb-d100, sb 800 und cf-karte 1 gb von lexar
nachdem ich sie zusammengebaut habe konnte ich genau 1 bild machen
danach war feierabend
meldung beim versuch des auslösens; "error" im display. dabei bleibt der spiegel oben
durch erneutes drücken des auslösers verschwindet die error-meldung, der spiegel klappt wieder runter und das spiel beginnt von neuem ohne dass ein bild auf der ck-karte gespeichert wird
schade eigentlich, denn meine erfahrungen mit nikon (fa, f90x) waren bis dato durchweg gut
nun bin ich erstmal in eine neue, und teure technologie eingetaucht und nartürlich etwas sauer
hat jemand gleiche probleme gehabt, wo liegt hier das problem
bitte erfahrungsaustausch
ps. habe die kamera in der reparatur in der authórisiertten nikon-werkstatt
danke im voraus
gruß zita018