Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt schon die Produktion der D300 einzustellen wäre höchst geschäftsschädigend.
...noch die präzisen Veröffentlichungsdaten von comuterminator finde ich besonders seriös oder sicher.
Gruß Nikko
Nikon Opening Party in Berlin
Nikon lädt Sie exklusiv im Rahmen der Leichtathletik – WM in Berlin, zur Nikon Opening Party am 14.08.2009 ein.
Wir freuen uns, gemeinsam mit allen akkreditierten Sportjournalisten, NPS-Mitgliedern und Kooperationspartnern auf das Event einzustimmen.
Freuen Sie sich auf internationale Köstlichkeiten, viele nette Gäste und weitere Überraschungen.
Ort der Veranstaltung: Spindler & Klatt, Einlass ab: 18:00 Uhr
Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis spätestens 08.08.2009
Und was die Kamera-Funktion anbelangt, so finde ich den Trend eher schlecht.
Dafür gibt es gute Camcorder, die in die Hosen- oder Jackentasche passsen.
Das ist in einer Kamera, meiner Meinung nach, absolut entbehrlich.
Grüsse
Dirk
Das sehe ich im Prinzip auch so. Die Frage ist nur, wieviel zusätzlichenIch investiere lieber z.B. 2500 SFr. in eine top
Fotokamera als den Betrag für zwei Technologien in einem Gerät zu
bezahlen, die beide nicht so top sein können.
Und was die Kamera-Funktion anbelangt, so finde ich den Trend eher schlecht.
Dafür gibt es gute Camcorder, die in die Hosen- oder Jackentasche passsen.
Das ist in einer Kamera, meiner Meinung nach, absolut entbehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.