Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug
Gruß, Holger
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nun den Akku laden... dann werde ich berichten...
Genau das habe ich gemeint. Seitens Herstellern wird oft sehr viel versprochen, in der Praxis kriegt man von den angeblichen Verbesserungen einfach nichts mit. Eine bessere JPG-Engine mit weniger Rauschen, ist bei einer Kamera wie der D4s natürlich ein gutes Feature. Die D4s wird zweiffellos ihren Weg in Fototaschen vieler Sportfotografen und Fotojournalisten finden, die oft ein Foto sofort an die Redaktion schicken müssen. Zeit um RAWs zu entwickeln haben heutzutage nur die Wenigsten. Nur, als Hersteller sollte man das auch so bewerben und nicht einfach behaupten es würde am besseren Sensor liegen. Ein besserer Sensor impliziert dass man auch beim Schießen in RAW rauschfreiere Bilder bekommen würde. Dem ist aber nicht so. Aus diesem Grund bin ich auf erste Labortests der D810 gespannt. Wie aber schon geschrieben, erwarte ich keine besonderen Überraschungen.Er bezog sich ja auf die bessere Rauschunterdrückung bei JPGs, von der man in Raw nichts mitkriegt, nicht auf Moire oder so.
Aus diesem Grund bin ich auf erste Labortests der D810 gespannt.
Wie aber schon geschrieben, erwarte ich keine besonderen Überraschungen.
Die Änderungen beziehen sich wohl eher auf eine höhere Seriengeschwindigkeit, neure Software in der Kamera und eine neue Belichtungsmessart
...Im Netz ist man einhellig der Meinung das ein Upgrade von der D800 auf die D810 nicht unbedingt erforderlich ist...
Viele Grüsse
Ludwig
Da ist sie...
Nun den Akku laden... dann werde ich berichten...
LG Robert
Aus diesem Grund bin ich auf erste Labortests der D810 gespannt.
dann bin ich mal gespannt.
Gruß vom See
Klaus
Etwas gibt es schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.