CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Fenster

Dann will ich euch endlich auch noch gratulieren! Eure Fensterbilder gefallen mir auch sehr! Das sind faszinierende Aufnahmen. Besonders auch das von dir, Jessy. Ich finde ihr solltet an dem Thema dranbleiben - so wie Beat mit seinem Weg-Projekt und dann später ein Album und einen Kalender daraus machen.

Viele Grüße
Beke
 
Gute Idee, Beke, was wäre denn mit 24 Fenstern als Adventskalender ;) :z04_weihnachten018:

Dann will ich mal schauen, dass ich noch mal ein Fensterchen dazu beitragen kann :)

:z04_bier01:
 
Guten Morgen!

Ach, ein Foto-Adventskalender wäre doch gar nicht so abwegig. Nur müssten es dann winterliche Fenster sein. Aber das dürfte schwierig werden? Eisblumen an Fenstern gibt es ja auch kaum noch zu sehen. Aber winterlich geschmückte schon!

Viele Grüße
Beke
 
Nur müssten es dann winterliche Fenster sein.

Sehe ich weniger so, denn Winter und Weihnachten ist bei uns mitten im Ruhgebiet nicht mehr wirklich sichtbar ;)
Auf "Malle" könnte es auch knapp werden mit winterlichen Fenstern ;) ( Marcel )

:z04_bier01:
 
:D

Insula Maiorica -> Mallorca meinte ich natürlich ;)

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben