CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das Mädchen mit der Kirsche

drolsche

Läuft öfters hier vorbei
Blende: 5,6
Zeit: 1/250
ISO: 100
Objektiv: 60mm Micro

138046.jpg
 
Hallo Christoph,
ist ja ein richtig lustiges Bild. Dieses Lachen zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht. Diese Ton-in-Ton Darstellung passt - finde ich - auch sehr gut.

Trotzdem würde mir eine "Portait" Darstellung besser gefallen als das "Landscape" Format.

Persönlich ist mir der Kontrast der hellen Gesichtsfarbe etwas zu stark. War das wieder Dein neuer Blitz?
Erinnere mich gerade an ein Bild was ich eingestellt hatte und das Michael so vorzüglich "dramatisiert" hat - also die Sommersprossen noch deutlicher etc. Könnte mir hier auch gut gefallen.

lichtvolle grüße
georgie
 
Guten Morgen George,
ja das war mein "neuer Blitz" diesmal aber von einer Freundin als entfesselter Blitz in der Hand gehalten. Da sie noch nicht so die Erfahrung hat, sieht man etwas Schatten am Kin. Mir hat es trotz alledem recht gut gefallen und wollte es euch nicht vorenthalten.
Ich hab aber in ca 2 Wochen Shooting mit Sabine und nicht nur 7min Zeit, wie hier bei diesem Foto. So alles gut geht, werde ich mal die Sommersprossen schön herausarbeiten und eine ordentliche Beleuchtung aufbauen.
happy.gif


LG Christoph
 
Zurück
Oben