CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Das war doch keine Muschel, Oma...

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Moin,

meine Tochter nach einem kurzen Misserfolg beim Muscheln sammeln am Strand von Römö...

Gruß, Jan

IMGP1051-Bearbeitet.JPG

Miniatur, bitte klicken

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jan

Ich liebe deine Kinderbilder - sie sind einfach einmalig. Da gibt es für mich nur :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

LG
Kerstin

Hallo Jan,

Spitze!

Sehr schön und typisch:) - Die bunte Kinderkleidung vor dem beinahe grauen Strand macht es besonders passend. Ließe sich vielleicht sogar noch was betonen - durch eine insgesamt leichte Entsättigung - würde dann ein Art "mehrfarbiges CK".

Gruß, Holger

Sehr schön und typisch:) - Die bunte Kinderkleidung vor dem beinahe grauen Strand macht es besonders passend. Ließe sich vielleicht sogar noch was betonen - durch eine insgesamt leichte Entsättigung - würde dann ein Art "mehrfarbiges CK".

Gruß, Holger

Jaaaaa, sehr schön.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Moin zusammen,

vielen Dank für die Kommentare und Klicks...

Ließe sich vielleicht sogar noch was betonen - durch eine insgesamt leichte Entsättigung - würde dann ein Art "mehrfarbiges CK".

Leicht entsättigt ist schon, in der Wirkung allerdings hauptsächlich über die Farbdynamik, vielleicht könnte ich das tatsächlich noch etwas verstärken, wobei der Strand imho etwas Farbe behalten sollte...

Die Jacke ist echt knallig, das hat aber (abgesehen davon, dass sie uns gefällt) einen großen Vorteil: klein Menschlein wird deutlich besser gesehen ;)

Man beachte übrigens den Sandspritzer unten rechts im Bild; zusammen mit der Geste der Namensgeber in Sachen Threadtitel...

Gruß Jan

Sieht echt super aus :daumenhoch_smilie: Mach vielleicht mal eine Galerie mit allen deinen Fotos.

Zurück
Oben