CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Datenrückwand D7 für 167 MT

digiwas

Mitglied
Liebe Fangemeinde,

durch Zu

Liebe Fangemeinde,

durch Zufall bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich hoffe, ich bekomme hier die nötigen Infos. Seit es Yshica/Contax nicht mehr gibt, bekommt man ja offiziell keine Infos mehr. Von Yashica noch nicht mal eine Antwort auf E-Mails.

Ich habe mir bei ebay eine Datenrückwand für meine 167MT gekauft. Leider war keine Gebrauchsanleitung dabei. Ich habe das Gefühl, die werden vom Gerät weggenommen und anschließend für viel Geld extra verkauft.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe durch langes experimentieren die Funktionen, besonders die Intervallsteuerung herausbekommen. Was ich nicht geschafft habe, ist die Langzeitbelichtung. Hat vielleicht einer diese Datenrückwand und kann mir kurz eine Anleitung für diese Funktion schicken?

Hallo Hartmut,

frag am best

Hallo Hartmut,

frag am besten bei Foto Huppert nach. Dort ist die Bedienungsanleitung für das Databack D-7 noch erhältlich (siehe Online-Shop).

Gruß
Rainer Henrici

Hallo Rainer,

danke fü

Hallo Rainer,

danke für den Tip. Da habe ich auch schon nachgesehen. ber ist ja genau das, was ich geschrieben habe. Die wollen für eine Gebrauchsanleitung, die ja eigentlich Bestandteil des gerätes ist, nochmal 15,00 Euro extra haben. Meine Hoffnung war, das hier eventuell einer Contaxuser eine kleine Anleitung schreiben kann.
Wenn es nicht klappt, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Hartmut

Hallo Hartmut

Ich habe eben

Hallo Hartmut

Ich habe eben auf unseren Contax-info Seiten nachgesehen aber leider haben wir keine Bedienungsanleitung für dein Modell. Ich hoffe, dass du bei Foto Huppert oder sonstwo im Internet fündig wirst.

Gruss
M;los

Moin Moin,

als Anlage stell

Moin Moin,

als Anlage stelle ich die entsprechenden Seiten aus der BA ein.

Gruß

Vini

Zurück
Oben