CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Daydreaming Leonie

georgie

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo zusammen,
hier hat mit der verträumte Blick von Leonie mit der "schriftlichen Bestätigung" auf dem T-Shirt gut gefallen.

S3, f/4,5, /250sec. Nicor 18-70 bei 70 mm ISO 200

Impulse wie immer herzlich willkommen.

lichtvolle grüße - und schönen Sonntag
georgie

138116.jpg

Hallo Georg,
ein wunderschönes Kinderbild. Farben und Schärfe ok und fast typisch
für eine Fuji S3. Bei Hautfarben ist die Kamera fast unschlagbar natürlich. Eigentlich müsste jeder der sich mit dem Thema Porträt beschäftigt ein Fuji S3 oder 5 kaufen.

Noch einen schönen Sonntag

Wolfgang

Danke Wolfgang,
bin wirklich glücklich mit meiner S3.

lichtvolle Grüße
georgie

Hallo Georg,nach den ersten Blicken über den Rand,habe ich das Bild von dir entdeckt.Es gefällt mir sehr gut und es werden bleibende Erinnerungen für dich sein und für die Kleine ,wenn sie später einmal hineinschaut.
Gruss Ekkehard

Freut mich, das es Dir gefällt Ekkehard. Ich fotografiere halt sehr gerne Portraits, und wenn ich dann Gelegenheit habe, dieses süße Kind abzulichten - und sie mag gerne fotografiert werden - freut es mich um so mehr. Hab ja die "posing" Bilder extra weggelassen. Mir gefällt es besser, wenn sie nicht registriert, daß ich sie ablichte, und ich dann noch solche Assosationen bemerke wie hier Blick/Pulli-Aufschrift. Das freut mein Fotografenherz einfach zusätzlich.

lichtvolle grüße
georgie

Zurück
Oben