CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Abschied ...

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
... von den Nomaden.

Gruß Farid

1

pers-313.jpg

2

pers-312.jpg

3

pers-315.jpg

Farid, superschöne Aufnahmen. Besonders das erste, so eine Ausstrahlung, der kann man sich gar nicht entziehen...

Gruß Andreas

Moin Farid,
da schließe ich mich Andreas an, das sind drei wirklich intensive Bilder! Die Frau hat eine tolle Ausstrahlung.

Feine Bilder mit sehr viel Gefühl aufgenommen. :daumenhoch_smilie:

Gruss, Robi

Sali Farid,

3 sehr schöne Bilder, wobei dei 2 für mich das Highlight ist, ein Traum von Nuancen, Stufen und Lichtblicken, wunderschön eingefangen, perfekt belichtet und ausgearbeitet.
Bei der 1 und der 3 könnten die Gesichter noch ein klein wenig aufgehellt werden (nur die Tiefen).

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Farid,

wow allessehr schöne Aufnahmen!

VG Lutz

Nr. 3 ist mal wieder großes Kino - super gemacht mit den Sonnenstrahlen im Hintergrund.

Gruß, Holger

Vielen Dank für die Zustimmungen.

Gruß Farid

Bilder voller Spannung und Wechselspiel.

Heidewitzka, was für geile Aufnahmen. Die kommen auch nur in bw so gut rüber. Sehr viel Stimmung in den Bildern und die Bilder erzählen etwas, wenn man hinhört. Sehr gut!!

Moin Farid,

klasse, wieder mal :) und auch für mich ist neben den ersten beiden exzellenten Aufnahmen die #3 herausragend :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:

Zurück
Oben