Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da war auch noch alles aus Holz.Pfft, das ist doch nix. Damals in den 80ern hatte es bei uns fünf Jahre gedauert, bis das Bad fertig war.
Grüße
Volzotan
"Herr Dr. Müller-Lüdenscheidt!"
Belichtungszeiten sind einstellbar bis 23 Stunden 59 Minuten und 59,999 Sekunden ...
Allerdings waren mir die Kameraseitig einstellbaren 30 Sekunden in der Vergangenheit oft etwas knapp. Eine Minute bräuchte ich öfters, bis 8 Minuten habe ich bislang genutzt, mit bulb und Stoppuhr halt.
Hatte neulich in Köln... gehe gleich auf die Suchestimmt schon ... gibt`s von den langen Belichtungen Bilder hier im Forum zu sehen ? oder wo anders ... bitte mal ein Link ...![]()
Jetzt kann ich endlich S/W selbst drucken![]()
Schön, aber wenn du gelb schreiben mußt??
Gruß Andreas
Mein Freude ist bei Dir. Mein Regal ist auch schon überfüllt. Mal sehen, irgendwo muss es doch noch ein Plätzchen geben ....
In zweiter Reihe? Oben quer?irgendwo muss es doch noch ein Plätzchen geben
Schon wieder? Und wohin damit? Die Kellertreppe steht doch auch schon voll.Oder ein neues Regal kaufen![]()
Das Buch ist quasi das Buch zum Film, als Begleitband erschienen. Das Programm für nächstes Jahr liest sich sehr spannend. Mal sehen, ob ich es schaffe...Bei den Stapelfelder Fototagen war ich noch nicht, sie werden ja u.a. von Willi Rolfes organisiert
Schon wieder? Und wohin damit? Die Kellertreppe steht doch auch schon voll.
Auf jeden Fall, auf Reisen unschlagbar! Aber bei Fotobüchern sind dem Ganzen doch Grenzen gesetzt. Außerdem bin ich so ein Wiederkäuer, der gute Bücher immer mal aus dem Regal zieht (sofern sie darin Platz gefunden haben) um darin zu schmökern. Fehlt bloß noch der Ofen.E-Book? Zumindest für textorientierte Druckwerke eine platzsparende Alternative. Ok, die Haptik ist eine andere, aber wo ein Wille ist ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.