CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der "Achwasfreuichmichheuteaberauchsowasvon" Thread :D

Hm, ich freu mich auf Montag, bis dahin hab ich noch vier Konzerte in vier Städten :eek:

Ich freue mich auf 12 Uhr - Wochenende! :)

Ich freue mich auf irgendwas zwischen 22 und 23 Uhr; dann sollten wir mit der Inventur durch sein ;)

Sind aber nur drei Tage... Sonntagvormittag?
Das ist ja die Hetz: Heute Abend Holzminden, morgen Abend Bückeburg, Sonntag Vormittag Melle und Sonntag Abend Hann. Münden.
Und danach werde ich mich erstmal nicht mehr trauen, auf eine Eins zu spielen ;)

Eine junge Frau, in Facebook bekannt als Luna Lucifuga, hat mir gestern Abend zugesagt sich für ein TFP-Shooting mir zur Verfügung zu stellen. Das, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe dass ich bislang keine Erfahrung mit Fotografie von Menschen habe! Nur warten bis es wärmer wird muss ich - und will ich! ;)

Das, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe dass ich bislang keine Erfahrung mit Fotografie von Menschen habe!
Dann ist ja alles geklärt und Ihr könnt unbeschwert an die Arbeit gehen. Das wird :)
Sofern Ihr Euch gut versteht, dann einfach rumblödeln und zwischendrin ein paar Bilder machen ;)

P.S.: Edith hat sich mal die FB-Seite angesehen: die junge Dame scheint sich ja vor der Kamera wohlzufühlen. Das hilft auch.

Zurück
Oben