Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hm, ich freu mich auf Montag, bis dahin hab ich noch vier Konzerte in vier Städten![]()
Das ist ja die Hetz: Heute Abend Holzminden, morgen Abend Bückeburg, Sonntag Vormittag Melle und Sonntag Abend Hann. Münden.Sind aber nur drei Tage... Sonntagvormittag?
dann sollten wir mit der Inventur durch sein![]()
Nüsse, Mandarinen, Würstchen
Heute Abend Holzminden, morgen Abend Bückeburg, Sonntag Vormittag Melle und Sonntag Abend Hann. Münden
Die Metropolen kenne ich alle nicht...![]()
Da wohnt aber der typische Edeka Kunde...
Gruß Andreas
Wäre ich nicht Mitglied im GSO, würde ich die sicher auch nicht kennen, bis auf Bückeburg, da hab ich als Studentin von Hannover aus gemuggt.Die Metropolen kenne ich alle nicht...![]()
Wir wollen Bilder. Wir wollen Bilder. Wir wollen Bilder...Wäre ich nicht Mitglied im GSO, würde ich die sicher auch nicht kennen, bis auf Bückeburg, da hab ich als Studentin von Hannover aus gemuggt.
Weserrenaissance, sehr hübsch!
Hallo Dieter,
hast Du bei all Deinen Projekten eigentlich noch Zeit für Deinen Job?![]()
Dann ist ja alles geklärt und Ihr könnt unbeschwert an die Arbeit gehen. Das wirdDas, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe dass ich bislang keine Erfahrung mit Fotografie von Menschen habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.