blende8
CI-Pate
Ich habe bisher mit den großen und mittelgroßen Markenherstellern im PC-Bereich überwiegend gute Erfahrungen. Zumindest der Hersteller-Support funktioniert in der Regel gut. Damit meine ich weniger, wenn man einen Tipp/Rat braucht, sondern vielmehr, wenn wirklich mal etwas kaputt ist und ersetzt werden muss.
Meine aktuelle "Blechbüchse" ist jetzt 2 Jahre im Einsatz, stammt von HP und läuft sehr zuverlässig. Leistungsmäßig liegt meiner bei ca. 50 % von dem, was Dieter sich da gerade zugelegt hat.
@dieter:
Meine Erfahrungen mit neuen Windows-PCs ist, dass man locker einen ganzen Tag am Anfang einplanen sollte, um die "Kiste" softwareseitig auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Grüße
Andreas
Meine aktuelle "Blechbüchse" ist jetzt 2 Jahre im Einsatz, stammt von HP und läuft sehr zuverlässig. Leistungsmäßig liegt meiner bei ca. 50 % von dem, was Dieter sich da gerade zugelegt hat.
@dieter:
Meine Erfahrungen mit neuen Windows-PCs ist, dass man locker einen ganzen Tag am Anfang einplanen sollte, um die "Kiste" softwareseitig auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Grüße
Andreas