CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der April...

Flitzliesel

Kennt den Türsteher
...macht was er will und zaubert momentan stellenweise atemberaubende Wolkenbilder an den Himmel:

_DSC3018.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3S
  • 140.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/2500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 200

Nikon D3s mit Nikkor AF-S 70-200/2.8 VRI, ISO 200, f/4, 1/2500s, Bel.-Korr. -0,3 (RAW)

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

hier bei uns zeigt sich der April gerade von seiner regnerischen Seite

Ich kenne ja nicht die Realität zum Zeitpunkt der Aufnahme aber ich könnte mir den Himmel noch einen Tick Dunkler vorstellen, aber nur Du weisst wie es aussah

Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme

Viele Grüsse

Ludwig

da braut sich aber was zusammen.
Auf jeden Fall der Windhund unten links scheint der Sache nicht zu trauen und nimmt Reissaus. ;)
Die Aufnahme gefällt mir, die Stimmung ist sehr schön eingefangen.

Gruss Robi

Hallo Susanne
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Die Wolken sehen wirklich sehr bedrohlich aus. Die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen, keine zu hellen und kein zu dunklen Bereiche (Tschuldigung, ich wollt halt auch mal was technisches schreiben). Ich hoffe Du bist noch trocken nach Hause gekommen.
icon12.gif

LG
Denis

Freut mich, dass es Euch gefällt :D . Wir sind noch trocken nach Hause gekommen. Waren aber mit dem Auto vor Ort.

Viele Grüße

Susanne

Sehr schöne dramatische Wetterstimmung, auch wenn ich jetzt mal wieder gerne blauen Himmel und Wärme sehen möchte.
Das Bild ist gelungen.

Viele Grüße
Klaus

Hallo Susanne,

für mich ein typische Aprilblick mit bereits frischen Grün, umgepflügte Äcker und den Himmel mit seinen Wolkenbildern. Dieses Schauspiel kann ich immer wieder genießen, wenn auch nicht immer alles trocken bleibt. Mir gefällt es so wie es ist.

Viele Grüße
Richard

...sehr schöne Wolkenformationen, typisch April und das Ganze schön umgesetzt!

Gruß Ron

Hallo Susanne!
Bedrohlich und zugleich bunt und frisch, gefällt mir sehr gut. Bei der genialsten Stimmung war ich leider gerade am Rennrad und meine Kamera zuhause! :z04_head_wall:
Hab das Naturschauspiel trotzdem genossen und bestaunt ohne vom Rad zu fallen... :)
Gruß, Walter

Danke, Ihr beiden :) .
Walter, ich hoffe, Du bist nicht vor lauter Schauen vom Rad gepurzelt ;) . Quatsch, Spaß beiseite. Aber im Ernst, da lobe ich mir mein Trike (Liegerad), da kann man sehr entspannt fahren und gleichzeitig in die Welt kucken, und notfalls kann ich mit der kleinen P dann auch noch Bilder nebenbei schießen ;) .

Viele Grüße

Susanne

Hallo Susanne,

das ist wirklich eine tolle Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Klar und deutlich.:daumenhoch_smilie:

Gruß Farid

Zurück
Oben