CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Mann am Piano

Keine Sorge, in Amsterdam hatte ich den größten Sensor da oben und die Witterung hat ihn ganz schön gefordert, daher kam die Idee.

Gruß
Jürgen
 
war nur Spaß, ich komme mit meiner Glatze gut zu recht . Angriff ist die beste Verteidigung, ich finde nur die "Nestfrisuren" für absolut lächerlich, also Frisuren mit langen Einzelhaaren die solange im Kreis frisiert werden um die kahlen Stellen abzudunkeln.:z04_kaputtlachen:
übrigens unter +5° verwende ich einen Glatzenschoner sprich Hut :z04_cowboy:
 
Genau Jack, der Scheitel hinterm Ohrläppchen...

Gruß Andreas
 
Was auch nicht geht: schwarzer Hintergrund, schwarzer Anzug, Schwarze Kopfbedeckung und dunkler Teint. Auch das ist uebel ueblich.
 
Dann überzeuge die Protagonisten doch, für gute Fotos farbenfrohe Cocktailkleider zu tragen... duckunwech

Gruß
Jürgen
 
Moin Radschy, mir gefällt diese Detailaufnahme sehr :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Woher du weißt, Jürgen? Vielleicht hängt die Kamera an der Wand und sein stechender Blick löst sie aus. Radschy trau ich fast alles zu...

Gruß Andreas
 
Jan, musstest Du ihn gleich entlarven?

Gruß
Jürgen
 
Ich kann nicht antworten, muss erst meine Zähne suchen ...

... zum Antworten via Tastatur? Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Zur Visualisierung wäre ein Selfie ganz nett! ;)

Gruß
Jürgen
 
Zurück
Oben