Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich auch"Gebläsehalle 1" ... Links hätte ich mir noch ein wenig mehr Platz gewünscht.
Mag so scheinen, aber 21.53h, also zum Ende der Blauen Stunde, gerade mal aufreißende Wolkendecke mit Blick auf den blauen Himmel, dazu knalleblaue LED-Beleuchtung des Kamin-Rings - die 5240°K geben den realen Eindruck exakt wieder. Es war genau so blau. Die Fugen des Kamins in dem Bereich, wo das LED-Licht nicht hinreicht, sehen doch auch ziemlich neutral aus, oder?Bei der 057 scheint mir die Farbtemperatur zu niedrig, ist mir zu blau.
Super, das satte Blau!
Gruß Andreas
Da schließ ich mich dem Peter an, super!
Gruß Andreas
Ja. Ist der Fluch des fehlenden Klappdisplays und der Faulheit, die WLAN-Verbindung herzustellen. Da ich das Stativ auf Mindesthöhe hatte, habe ich beim Ausrichten nicht gemerkt, dass es oben arg eng wurde. Wg. der Symmetrie habe ich dann am PC unten genau so geschnitten.oben und unten mit sehr wenig "Luft".
Ist aus der gleichen Entwicklungsstufe exportiert, hier eben mit 1500px ggü den 2048 auf FB.hast Du die 64 hier schon etwas aufgehellt oder liegt das an meiner Tablette?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.