CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Titisee und der Tourismus.....

matbbwlover

Läuft öfters hier vorbei
Wie an anderer Stelle bereits gesagt mußte ich den Titisee besuchen....
Einige Bilder wie es da im Sommer zugeht......:z04_hinterherjagen:
Ein paar Kilometer weiter ist der Schluchsee (er verdient die Bezeichnung See) menschenleer und Erholung pur.

Anhänge

• IMGP7690.jpg
    IMGP7690.jpg
    65.3 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP7731.jpg
    IMGP7731.jpg
    65.1 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP7762.jpg
    IMGP7762.jpg
    61.6 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP7771.jpg
    IMGP7771.jpg
    63.3 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP7708.jpg
    IMGP7708.jpg
    55.2 KB · Aufrufe: 2
  • IMGP7744.jpg
    IMGP7744.jpg
    38.4 KB · Aufrufe: 4
wer flüchtet eigentlich vor wem im (IMGP7771) ? Der Fotograf oder die Dame am Brunnen :z04_hinterherjagen:?

Gruß
Henning

achtung - der See ist so voll Touris, dass er auf dem letzte Bild nach links / unten wegkippt :)

...waren doch wohl "nur" zum schwimmen dort.....:z04_nic_0075:

Hallo Werner,

gebe ich Dir recht.
Ich war zuletzt im Winter oben, bin übern See gelaufen, ab und an mal ein knacken, war halt verdammt viel los.

Bin mit dem Zug hoch. Ab Bahnhof bis zum See nur eine schlange Mensche, schrecklich.

Da ist der Schluchsee schon um weiten ruhiger auch im Sommer zum baden.

Gruß Sven.

und wann kommen die Fotos vom schönen Schluchsee? :)

Hallo Fans,

sowie ich meine Family überzeugen kann gehts zum Schluchsee oder in die Weindörfer des Elsass.
Wollte Euch nur mal einen zeigen was der Tourismus aus so einer "Pfütze" machen kann. Eigentlich schade. Habe mal in Hinterzarten gewohnt und hatte am Ende des Sees einen Wohnwagen stehen. Hab nach einem Jahr aufgegeben.....:z04_nein1:

Viele Grüße aus dem Breisgau
Werner

Ich hab mich schon gewundert, so viele Leute in Peru und Ihr alle wart auch schon dort. Und dann auch noch im Winter übers Eis?:z04_head_wall:
Google sein dank, weiss ich jetzt dass der Titisee in Deutschland liegt und der Titicacasee in Peru.:z04_auslachen:

Wie an anderer Stelle bereits gesagt mußte ich den Titisee besuchen....
Einige Bilder wie es da im Sommer zugeht......:z04_hinterherjagen:
Ein paar Kilometer weiter ist der Schluchsee (er verdient die Bezeichnung See) menschenleer und Erholung pur.
Dann musst Du mal ans "Steinhuder Meer" fahren, wenn alle Altenkreise Norddeutschlands dort gleichzeitig aufschlagen, da bekommst Du eine Klausphorbie! Und nix wie wech!
Gruss Uwe!

Zurück
Oben