CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Der Umstig OlyE1 D2x ist geschafft

plutonium

Läuft öfters hier vorbei
Hallo

die Durststrecke ist hinter mir ich kann wieder experimentieren.

Ich liebe dieses 50/18, das ist einfach gut


LG

Markus
 
Der Edit Modus macht och Probleme

102978.jpg
 
Welchen Farbraum hast du an der Kamera eingestellt? Wenn Adobe RGB dann solltest du die Bilder fürs Web in sRGB umwandeln.

Gruss Daniel
 
Hallo Daniel,

danke für den Tipp, das ist es, mit der neuen Cam habe ich den Adobe RGB getestet. Danke

Markus
 
Hallo Markus,
ein tolles Foto! Ich erkenne Spannung und Erotik, einfach spitze einmal eine andere Art von Porträt.

Wie wurde diese Aufnahme ausgeleuchtet ?

Gut Licht Wolfgang
 
Hallo Wolgang,

danke Du stellst die erste Frage zu einem Foto von mir, ich freu mich.

Verwendet habe ich das 50/1.8 und den SB-800, einen kleinen Spark sieht man ja noch im Auge. Durch die Geringe Distanz habe ich das Umgebungslicht abgeschattet, den Blitzkopf glaube ich hatte ich negativ eingestellt und etwas reduziert. Unter Grenze für Belichtung 1/60.

Seltsam, Haare, Lippen ein wenig Gesicht und dennoch voll Erotik

Markus
 
Zurück
Oben