CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Deutsche Jugendmeisterschaften der Leichtathletik in Ulm

arne1900

Mitglied
Was meint ihr zu den Fotos?

Nikon D1 und 70-200 af-s vr f2,8


138843.jpg

138844.jpg

138845.jpg

Bemerkung zum oberen Bild: Wurde im Haller Tagblatt veröffentlicht.

138846.jpg

138847.jpg

138848.jpg
 

breakwater

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo,

für mich persönlich ist die Nr. 2 sehr gelungen, kurz mein Favorit!
Dann folgt Nr. 6 ,weil viel Anspannung beim Sprung ersichtlich.

Aber wie gesagt , dass ist meine persönliche Meinung!

Gruß Breakwater
 

rge

Läuft öfters hier vorbei
Da kommt man ja bereits beim anschen ins schwitzen. Mir gefällt besonders, dass Anspannung, Konznetration und Emotionen bei jedem Wettkämpfer zu sehen ist. Es ist bestimmt nicht einfach, immer den richtigen Moment zu erwischen. Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Rainer
 

michael888

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Arne,

die Nr. 2, Nr. 4 und die Nr. 6 sind meine Favoriten. Auf diesen Bildern ist die Bewegung und die Dynamik für meinen Geschmack am besten getroffen. Die Schwierigkeit des richtigen Zeitpunktes kenne ich auch von meinen eigenen Versuchen. Das ist mir nicht immer so gut gelungen wie Dir. Die Nummer 3, die einbeinige Läuferin, erinnert mich daran.

Viele Grüße, Michael
 

Martina

Gesperrt
Hallo Arne,

super! Die meisten deiner Fotos kann ich mir locker im Sportteil der Zeitung vorstellen. Glückwunsch!

LG
Martina
 

fibbo

Aktives Mitglied
Klasse Fotos... 3, 4, 6 sind meine Favoriten. Bei Bild 2 ist leider das Bokeh unschön, und die Dame hätte ruhig in die Kamera lächeln können ;-)
Nummer 6 ist ein Hit... selbst mit der D1 schwer zu erreichen dass die Schärfenebene optimal sitzt.


fibbo
 
Oben