Floetenspieler
Gold CI-Pate
Die Nilgans ist toll, ohne die anderen abwerten zu wollen.
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe ich auch erst beim Entwickeln gesehen.Womit hast du denn die Vögelchen bestochen, damit die so schön sitzen bleiben?
Wunderschön, dieser Star! Mir gefallen diese gestochen scharfen, glänzenden Flügelfedern.
Ein Blässhuhnbaby
Hatte ich gerade wo anders gepostet,ein Bild aus dem Archiv....
Du kennst die Stange der anderen Seite,die hier noch nicht.....Die Eisenstange kennen wir schon, tolle Aufnahme.
Gruß Andreas
Wo hast du denn das aufgetan?
Es ist schon einiges Geld was wird draufgelegt haben...da kann man schon eine K1 mit 28-105-er Objektiv kaufen.....Na, Schäden beseitigt, Kosten in überschaubarem Rahmen - vielleicht sogar gut, wenn dafür jetzt das nächste Objektiv etwas warten muss und Du dadurch die vorhandene Hardware besser zu nutzen lernst? Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, manchmal aber muss man auch daraus die Vorteile erkennen!
Mit Deinen Vogelbildern bist Du jetzt annähernd auf "Sir Peter Niveau"! Annähernd, weil der die in freier Natur so fotografiert. Sonst bist Du auf Augenhöhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.