Die Lösung aller Energieprobleme

HeinzX

Gold CI-Pate
Die Lösung aller Energioeprobleme könnte diese Maschine sein, die ich mit Hilfe von Photoshop " erfunden" habe. Leider ist sie nur eine Fiktion und funktioniert nicht - sosnt wäre ich wohl reich. Aber schön wäre es , wenn es so was gäbe - Energie ohne Abfall und Umweltprobleme. Das Bild beruht auf einem Foto einer
Einrichtung, der man in der heutigen Zeit sehr oft begegnet - vielleicht kommt sogar wer drauf, was es war.





RolltreppeCL1856FINFANTASYMACHINERYENDVFIN_720x480.jpg
 

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Mischung aus Trockenrasierer (Phillishave) und Rolltreppe (da kannst auch rasiert werden), aber beides eher Energieverbraucher...

Gruß Andreas
 

HeinzX

Gold CI-Pate
Du hast Recht - Grundlage ist das Foto einer Rolltreppe. Man könnte aber mit einer solchen auch Energie erzeugen. vorausgesetzt, sie führt nur von oben nach unten und die Reibung ist so gering, dass das Gewicht der Personen ausreicht, sie nach unten zu bewegen und dazu noch einen Generator etc. anzutreiben :) :)
 
Oben