CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Lösung aller Energieprobleme

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Die Lösung aller Energioeprobleme könnte diese Maschine sein, die ich mit Hilfe von Photoshop " erfunden" habe. Leider ist sie nur eine Fiktion und funktioniert nicht - sosnt wäre ich wohl reich. Aber schön wäre es , wenn es so was gäbe - Energie ohne Abfall und Umweltprobleme. Das Bild beruht auf einem Foto einer
Einrichtung, der man in der heutigen Zeit sehr oft begegnet - vielleicht kommt sogar wer drauf, was es war.





RolltreppeCL1856FINFANTASYMACHINERYENDVFIN_720x480.jpg
 
Mischung aus Trockenrasierer (Phillishave) und Rolltreppe (da kannst auch rasiert werden), aber beides eher Energieverbraucher...

Gruß Andreas
 
Du hast Recht - Grundlage ist das Foto einer Rolltreppe. Man könnte aber mit einer solchen auch Energie erzeugen. vorausgesetzt, sie führt nur von oben nach unten und die Reibung ist so gering, dass das Gewicht der Personen ausreicht, sie nach unten zu bewegen und dazu noch einen Generator etc. anzutreiben :) :)
 
Zurück
Oben