CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die lahme D610 in der Sporthalle

Servus Jürgen,



welche Speicherkarten benutzt Du? Da ist nämlich auch noch so einiges an Geschwindigkeit drinnen.



Sonnige Grüße
Martin

Hallo Martin,

meines Wissens habe ich mit den vorhandenen Speicherkarten, ich habe verschiedene mit rund 45 MB/sek., die Leistungsfähigkeit der Kamera erreicht. Zwar hatte ich auf der Minikina in Wiesbaden auch mal die Top-Karte von Sandisk getestet, konnte aber ohne Messung keinen Vorteil erkennen.
 
Wie meinen?

Steh auf der Leitung

Na, die abgebildete Linse! Wenn Ai-S falsch ist (dachte ich bislang die sei es), und AF-D oder folgende ist es auch noch nicht, wie nennt die sich dann? Wie finde ich die zB mit Google oder in ebay?
 
Einfach nur AF 85 f1,8 . Danach, wie du schon geschrieben hast, mit "D" und aktuell heist sie nun AF-S 85 1,8 G
Ai-s heissen nur die vollmanuellen Linsen von Nikkor. Auch Ai (das sind dann die ohne die spezielle Vertiefung im Bajonett)
 
Zurück
Oben