CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Vorleserin

yocori

Bringt häufig das Frühstück mit
vorleserin.jpg


Hintergrund: eigenes Bild (Die Oberlausitzische Bibliothek der Wissenschaften)
Vorleserin: Pixabay
Texturen und Overlays: eigene, Photomorphis
 
Der Beitrag von Yocori war mir wohl auch entgangen. Wie immer - toll gemacht!
Die Assoziation zum Vorlesen stellt sich bei mir allerdings nicht ein. Wo würde die aufmerksame Hörerschaft denn sitzen, um der Vorleserin zu lauschen? Obwohl: in Corona-Zeiten ist auch das Vorlesen nur auf Distanz erlaubt...

Grüße
Andreas
 
Das Bild ist super gemacht - es erinnert mich an einen Film mit den Ghostbusters, wo eine Szene in einer Bibliothek spielt.
 
Zurück
Oben