CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Welt steht im Kopf

dingo

CI-Pate
Volle Zustimmung, hier waren sogar zwei Künstler am Werk.
 

HeinzX

CI-Pate
Superbild - ausstellungsreif. Schaut sicher auch in SW sehr gut aus, mir gefällt aber die Farbversion auch ausgezeichnet.
 

blende8

CI-Pate
Ganz großes Kino, Ludwig!
Der Betrachter fragt sich beim Betrachten, wo denn das Haus steht, was in den Wassertropfen zu sehen ist.
Mir gefällt auch die hohe Schärfentiefe, die bei tropfen-verzierten Spinnennetzen mit meist ausgeprägter 3D-Struktur schwierig hinzubekommen ist.

Grüße
Andreas
 

Ham Gamdschie

Gold CI-Pate
CI-Pate
Hallo Ludwig,

es ist alles gesehen. Sehr schönes Bild gut gesehen und umgesetzt. Chapeau!

Gruß Jan
 

blende8

CI-Pate
Das "von oben Fotografieren" muss ich mal mit der Glaskugel probieren...
 
Oben