CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die Welt steht im Kopf

strauch

Moderator
in den Wassertropfen im Spinnennetz

Sedlitz 2021-1367-Bearbeitet.jpg
  • OLYMPUS CORPORATION - E-M1X
  • OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
  • 60.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/125 sec
  • Spot
  • Auto exposure
  • ISO 200

2021_1367

Viele Grüße

Ludwig
 
Volle Zustimmung, hier waren sogar zwei Künstler am Werk.
 
Superbild - ausstellungsreif. Schaut sicher auch in SW sehr gut aus, mir gefällt aber die Farbversion auch ausgezeichnet.
 
Ganz großes Kino, Ludwig!
Der Betrachter fragt sich beim Betrachten, wo denn das Haus steht, was in den Wassertropfen zu sehen ist.
Mir gefällt auch die hohe Schärfentiefe, die bei tropfen-verzierten Spinnennetzen mit meist ausgeprägter 3D-Struktur schwierig hinzubekommen ist.

Grüße
Andreas
 
Hallo Ludwig,

es ist alles gesehen. Sehr schönes Bild gut gesehen und umgesetzt. Chapeau!

Gruß Jan
 
Das "von oben Fotografieren" muss ich mal mit der Glaskugel probieren...
 
Zurück
Oben