Kl@u$
Undercover Mitarbeiter
Dr. Klaus-dieter bergmann schrieb am 14. Februar 2007 - 9:50 Uhr:
'nur 30(!!!) R9 produziert werden'
nur

Auch von mir ein herzliches Willkommen Klaus-Dieter!
Gruß vom See
Klaus
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dr. Klaus-dieter bergmann schrieb am 14. Februar 2007 - 9:50 Uhr:
'nur 30(!!!) R9 produziert werden'
Uwe Hofacker schrieb am 14. Februar 2007 - 22:07 Uhr:
''
Lodowing schrieb am 16. März 2007 - 5:59 Uhr:
'PMA 2007 ist vorbei!! Aber von einer R10(d) leider keine Spur???
Wie enttäuschend....'
Karsten Brodbeck schrieb am 16. März 2007 - 8:53 Uhr:
'Ich glaube Leica hat aus seinen Fehlern gelernt und bringt keine vollmundigen Vorankündigungen, die dann nicht eingehalten werden können! '
Guido Fässler schrieb am 16. März 2007 - 9:12 Uhr:
'Der Kundenkreis ist da viel grösser.'
Udo Bomers schrieb am 16. März 2007 - 10:12 Uhr:
'Das R-System war doch immer ein großes Standbein von Leica '
Udo Bomers schrieb am 16. März 2007 - 10:12 Uhr:
'Als Kandidat für eine Digitale R käme ich auf jedenfall in Frage. '
Guido Fässler schrieb am 16. März 2007 - 9:12 Uhr:
'Ich habe eher den Verdacht, das Leica das R-System nicht mehr weiter verfolgt , dafür im 4/3 System mit der Digilux 3 weiterentwickelt.
Aus meiner Sicht wäre das aus verschiedenen Gründen auch sinnvoller.'
Klaus schrieb am 16. März 2007 - 16:40 Uhr:
'Sei vorsichtig mit solchen Aussagen, bevor Du nicht das Preisschild gesehen hast '
Uwe Hofacker schrieb am 17. März 2007 - 20:25 Uhr:
'der Nachfolger fürs DMR würde sich noch satte zwei Jahre Zeit lassen. Er hat wohl auch mit Leuten in der Leica Führung gesprochen'
Ich weiß, dass viele eine R10 schon eher erwarten. Aber die Leute, die selbst schon in der Entwicklung tätig waren, wissen, was für eine Leistung es bedeutet, ein Produkt wie eine R10 in 2 Jahren sereienreif auf den Markt zu bringen. Die M8 wurde nach einer Enticklungszeit von nur 21 Monaten auf den Markt gebracht, dies ist - meiner Ansicht nach, auch wenn die ersten Kameras noch fehlerhaft waren - eine enorme entwicklerische Leistung (für ein relativ kleines Unternehmenen). Die R10 ist noch komplizierter und wird nach meiner Meinung eine Kamera ohne Crop, da sich Leica mit Halbheiten nicht zufrieden gibt. Eine Produktion einer R10 ab der Photokina 2008 lässt uns daher nicht lange sondern nur kurz warten.Klaus schrieb am 18. März 2007 - 16:29 Uhr:
'Aber warten waren wir bei Leica ja schon immer gewohnt'
Jochen Kriegesmann schrieb am 18. März 2007 - 17:12 Uhr:
'
Das einzige, was ich Leica-Camera vorwerfe, ist, dass sie gegenwärtig die treuen R-Fotografen in der Luft hängen lässt'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.