CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

DP2 Merrill

Hi Fritzi
Du hast ja sowas von Recht, mit heutigen Tag wurden alle gesellschaftlichen Verpflichtungen für Weihnachten erfüllt und die eigentlichen Ferien können mit Schlag 8h Morgen beginnen:daumenhoch_smilie: d.h. es bleibt daher genügend Zeit für einige Testserien. Allerdings hat sich mein "Kleiner" (immerhin 1,97m) für das Ding schon mächtig interessiert gezeigt....was ich einerseits ja durchwegs befürworte, aber alles hat natürlich einige Seiten. Ich berichte weiter.
 
Wenn nicht, sehen die Aufnahmen teils oder gänzlich überschärft aus.
Nach Schärfen geht immer.
 
Mal eine Aufnahme hier
2020-0-06_LE_MIX_DP2m_P2M4687.jpg

von Heute

Diese
https://camera-info.de/fotocommunity/threads/mein-bild-von-heute-l-sammelthread.83659/page-7
Aufnahme in #140 ist auch von Heute mit der DP2m.
 
Zurück
Oben