Floetenspieler
Gold CI-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Irre mit dem Licht, auch wenn es auf dem Buch auszufressen scheint.#61 St. Philippi
Der schon wieder...#62 St. Andreas
Fragen über Fragen.aber was tut ein Wildschwein mit Glocke um in einer Kirche?
Die Notenpulthalterung von diesem Portativ ist aber nicht vom Meister persönlich angebracht worden
Linksdrall
Buch auszufressen scheint.
in der Mitte eine Senkrechte zu finden.
aber dein Linksdrall bereitet mir allmählich Sorgen
Und wozu dann der Lichtschalter?#73 Das Licht kommt tatsächlich von aussen
Schön - das Ganze noch aus zentraler Position...Hier noch eine andere Ansicht der Orgel, mit ganzem Rückpositiv
Jo.#61 Habe noch etwas entfressen, besser?
Holla, die Waldfee, da würde ich aber nicht zum Arbeiten kommen.#74 Triebendorf bei Murau, Aussicht aus einer Orgelbauwerkstatt
Und wo er hinläuft, ist vorne.Werkstatthund
Bitte schön
Das war auch mein erster Eindruck, aber bei genauem Hinsehen ist die Schnauze zu erkennenUnd wo er hinläuft, ist vorne.
Danke für den Hinweis, ist hätte es für eine Szene aus einem Krimi gehalten.Das rote Gebilde auf der blauen Isomatte ist Kunst!!
wozu dann der Lichtschalter?
Daneben ist ein LichtschalterDas ist eine Sammelbüchse .wozu dann der Lichtschalter?
Viele Grüße
Christiane.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.