CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Drive with a smile

virgil

Bleibt öfters zum Abendessen
Manche Autos grinsen stimmt's? Beim Spaziergang auf der Suche nach interessanten Motiven mit der D2H + 18-70DX festgehalten (EXIF's im Bild).

+++ attachment +++ 124307 +++ +++

Cheers
Virgil
 
Hi Virgil,
also ich seh nix
happy.gif


Grüsse Stephan
 
Jup wieder das Prob mit den UNK-File.
Diesmal kann man es aber net downloaden.

Grüsse

Christoph
 
sry geht doch
z04_discosmilie.gif


müsst das icon nur rechts klicken und ziel speichern unter auswählen, danach kann man es betrachten.
 
... man kann aber auch ganz simpel drauf klicken -> es öffnet sich ein neues IE Fenster in dem der shot zu sehen ist (bei mir jedenfalls).

Cheers
Virgil
 
Etwas schmutzig der Gute - man könnte es also als dreckiges Grinsen bezeichnen...
happy.gif


Gruß
Andreas
 
Hi,

glauge der grinst so, weil er wieder so viele Fliegen etc. abgeschossen hat. ;-)

Gruß

Ulli
 
Hallo Virgil
Ich weiss nicht wie Du die Bilder hochlädst aber mit meinem MAC und dem Safari Browser kann ich Die nicht betrachten. Ab einer Windows Kiste geht das, aber alle anderen hochgeladenen Bilder kann ich problemlos anschauen.
Kannst Du Deine Arbeitsweise mal überprüfen?
Danke und Gruss Heinz
 
Komisch Virgil!

Also am Bild liegt's schon mal nicht, danke für's schicken!

Der IE kann es auch nicht sein, den habe ich ja auch. Ob es an Vista liegt?! Hattest Du das mit einem anderen Betriebssystem auch schon mal?

Gruß Steffen
 
Hi Steffen,

nö - soweit ich mich erinnern kann - nein. Inwiefern hier Vista verantwortlich sein könnte enzieht sich meinem Verständnis.

Cheers
Virgil
 
Hallo Virgil!

Dirk versucht gerade herauszubekommen, ob es an Vista liegen könnte.

Wo da die Probleme liegen entzieht sich meinem Verständnis. Fakt ist, dass der Browser Opera dieses Problem aufwirft. Es hat was mit MIME zu tun, ehrlich gesagt hab ich da nicht die geringste Ahnung davon. Im Support Forum stand:

Apparently your Opera browser set the MIME type for the uploaded image as:

image/gif; name="ak.gif"

rather than simply sending the MIME type:

image/gif

Because Discus does not recognize the first MIME type as being valid, you get the .unk extension and the attachment icon rather than in-line display.

I'll look into a workaround to use only the portion of the content type before the ; character. In this behavior, the Opera browser is not consistent with others.


Dirk versucht nun herauszufinden, ob es mit Vista ein ähnliches Problem geben könnte! Nur ist Vista noch nicht sehr gängig.

Könntest Du uns einen Gefallen tun und auch mal testen, ob Du das bild in die Galerie hochladen kannst? Das ist eine andere Software und uns würde interessieren, ob es da evtl. auch Probleme geben könnte.

Wir bleiben am Ball, hoffentlich finden wir eine Lösung.

Gruß Steffen
 
@ Steffen - ich halte NX für verantwortlich - rein gefühlsmässig (vermutlich ein Vorurteil weil NX mich nicht gerade glücklich stimmt, aber nicht unmöglich oder?). Ich glaub für die Galerie hab ich keine Berechtigung.

Cheers
Virgil
 
Hi Virgil!

Hier haben wir ein ähnliches Problem mit einem weiteren NX-User:

http://www.nikoninfo.de/discus/messages/103318/124468.html

Wir arbeiten dran! Allerdings ist im Moment der Stand der Dinge: ???

Für die Galerie müßtest Du Dich als Gast-User registrieren, geht schnell und kostet nix! Falls Du es machst, verwende bitte den gleichen Benutzernamen/ Kennwort wie hier.

Danke!

Gruß Steffen
 
Hi,

Eingefügt mit Vista UE, Capture NX 1.1-17741 und IE 7, und mit Drive hat es auch noch was zu tun :)

Viele Grüße aus der Eifel

Frank
124529.jpg
 
Hallo Martina und Frank!

Danke! Leider macht das die Fragezeichen nur größer!

Mal schauen wie es weitergeht!

Gruß Steffen
 
Zurück
Oben