CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Duschkabine

uwe1904

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo,
herbstliche Strandimpression auf Kreta:
K3IM4033-01~03.jpg
  • RICOH IMAGING COMPANY, LTD. - PENTAX K-3
  • 27.0 mm
  • ƒ/4
  • 1/320 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • ISO 1250


Schöne Urlaubsgrüße an euch!

Uwe aus GE
 
Du schon wieder im Urlaub? Sehr gediegene Arbeit!

Gruß Andreas
 
Moin Uwe.
Deine Salzwasserduschkabine ist wunderbar, wo habt Ihr sie gefunden??
Grüße bitte meine Lieblingsinsel, und viel :z04_photos:.
Und einen wunderbaren Urlaub.

Viele Grüße

Christiane.
 
Hallo Uwe,

auch von hier einen schönen erholsamen Urlaub!

Ne Dusche, wo das Wasser von der Seite kommt ist auch nicht so häufig!

LG
Eckhard!
 
Klasse!
 
Moin Uwe,

ein sehr starkes Bild!


Gruß Jan
 
Klasse Aufnahme.
Die Wellness-Oasen lassen sich immer neue Highlights einfallen.
 
Hallo,
danke euch!
@Floetenspieler
Christiane, die Grüße habe ich gerne ausgerichtet. War eine reine Erholungswoche ohne große Aktivitäten in einem sehr angenehmen Strandhotel an der Touri-Küste östlich Heraklion. Nachdem wir vor fast 30 Jahren mitten im Hochsommer (unerträglich heiß...) mal auf Kreta waren, empfanden wir es jetzt im Herbst als richtig angenehm. Werden wir wohl mal wiederholen, dann aber auch mit Sightseeing :z04_photos:
Gruß
Uwe aus GE
 
Zurück
Oben