Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
beim linken bild,hätte ich den vordergrund noch ein bißchen weggeschnitten. beim rechten bild,es ein bißchen nach rechts gedreht,damit die straßenlaternen auf der linken seite,etwas gerader wären bzw. den horizont etwas gerader gestellt. beim rechten die schatten noch etwas aufgehellt,aber von den warmen farben her,haben die bilder eine schöne stimmung.
Die Bilder sind alle mit einem Stativ entstanden, ich muss allerdings sagen, dass es das allerste Mal war, das ich überhaupt mit einem Stativ etwas gemacht hatte!
Wenn ich die Bilder von den anderen sehe, diese sind überhaupt nicht rotstichig.....
fotografiere einfach mal in raw,da brauchst du dir um den weißabgleich keine großen sorgen machen. du kannst im pentax raw-konverter mit der pipette eine ungefähr graue stelle im bild suchen und mit der pipette draufklicken,du wirst sehen wie sich die farben ändern.
oder einen manuellen weißabgleich probieren. einstellung mit der fn taste.
mach einfach ein bild auf ein neutrales grau-ich nehme meist eine mauer,eine wand und du wirst sehen,die farben werden kälter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.