CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Jahr Neuseeland Ab April 2004

reno_mezger

Mitglied
Kia Ora Nikon-Enthusiasten,

seit April 2004 erfülle ich meinen Traum: ein Jahr Neuseeland, dem Land der langen weißen Wolke.

Ich lebe und arbeite mit den Neuseeländern, lasse mich von der atemberaubenden Natur verzaubern und erkunde die alten Mythen der Maorikrieger (sofern es die noch gibt
happy.gif


Und die Nikon ist immer dabei in meinem Reise- & Fototagebuch unter www.andrenos-on-tour.de

Pro Monat veröffentliche ich rund 250 neue Nikon-Aufnahmen und 18 Tagebucheinträge.

Ich freue mich auf euren Besuch, fragen zur Vorbereitung, technischen Ausrüstung beantworte ich gern.

Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt,
reno

www.andrenos-on-tour.de

49185.jpg
 
Hallo Reno @ Andrea,

Ach ich beneide euch zwei. Mit jedem weiteren Satz den ich lese wird mein Neid größer. Und ich bin erst beim 15 April! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.

Liebe Grüße aus dem tiefsten Niederbayern
 
Zurück
Oben