CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein kleines unschuldiges Häufchen

heiri

Mitglied
Ich bin vor kurzem wieder mal Götti geworden - hier ein Bild der 3 Tage alten Lisa

139077.jpg


Eigentlich werden solche starken Bearbeitungen eher für ältere Menschen eingesetzt, aber mir gefällt es auch bei diesem Bild. Was meint ihr dazu?


Gruss Heiri
 
Hi Heiri

Knuffig
happy.gif
Dass es s/w ist stört nicht, wie ich finde! Einzig finde ich den Ausschnitt etwas zu eng gewählt. Übrigens, für alle die ein bisschen Schweizerdeutsch nicht verstehen: Götti = Pate.
happy.gif


Na dann, glücklichen Start ins neue Leben!
happy.gif


Gruss
M;los
 
Zurück
Oben