CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Kobold im Holz

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein Kobold im Holz - von der Natur eingebaut. Hier 3 Varianten - alle 3 enthalten die Exifs - fotografiert wurde mit einem mittleren Telezoom. Malsoftware wurde nicht verwendet.

#1

KoboldimHolzC55135FINAUSSCHNITTQUADRAT.jpg




#2

KoboldimHolzC55135FINAUSSCHNITTSCHWARZWEISSUADRATENG.jpg



#3

KoboldimHolzC55135FINAUSSCHNITTSCHWARZWEISSUADRATENGENDVERSIONGRAFIKVARIANTE.jpg
 
Schön gesehen und interessant umgesetzt Coole Fotos1.

Viele Grüße

Christiane.
 
Sehr schön, Heinz.
Mir gefällt auch #3 am besten. Es wirkt wie ein Sandbild,

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben