CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Nebeltag im Jänner

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Ein Nebeltag im Jänner ...

BäumeimNebelKugelbaumSL229FINENDVERSION_720x480.jpg

BaumgruppeimNebelmBodenSL22490FINMIKOENDVERSION_719x480.jpg

BaumgruppeNebelmStrauchSL224990FINENDVERSION_719x480.jpg

GastgartenNebelNummer#2ZWOSL22490FINENDVERSIONVARIANTEFIN_720x479.jpg

Sehr schön, Heinz, das erste könnte vielleicht etwas heller... Hier scheint übrigens die Sonne wie im März.

Gruß Andreas

1-3 ist mir zu "einfach".
Bei Bilkd 4 bleibe ich kurz hängen. Hier ist mir allerdings zu viel drauf. Der Brunnen oder der obere Teil davon mit den Bäumen im Hintergrund würde mir da vollauf genügen.

Sehr schön, Heinz. Jedes Motiv ist ein bisschen anders nebelig, aber mir gefallen alle 4 Bilder gut. Die niedrige "Bodenlinie" - wenn ich das mal so bezeichnen darf - lässt in allen Bildern viel Raum für den Nebel.

Grüße
Andreas

die Bilder sprechen mich nicht an, sind mir zu "gewöhnlich", "einfallslos". Das ist, sind nur Bäume im Nebel. Da spricht nix zu mir, ich finde keinen Ansatz von Kreativität. Dokumentarisch ist es irgendwie auch nicht. Ich finde da keinerlei halt im Bild.
Einfach kann schön und kreativ sein. Das sehe ich hier nicht.

Vielleicht kann ich es so beschreiben.
Ist jetzt nicht so das ich nach irgendwelchen Effekten hasche.

Bild 4 würde mir gefallen wollen, wenn diese blöde 4-Kant-Säule nicht wäre.

Das kann ich nicht nachvollziehen - aber die Geschmäcker sind halt verschieden ;).
Gerade das von mir favorisierte Bild #2 spricht mich sehr an durch die Tiefe, das sich nach oben ändernde Licht und die zarte Farbgebung.

Viele Grüße

Christiane.

Mir gefällt die #3 ganz gut, da sie durch verschiedene Grauabstufungen etwas belebt wird.

2+3 sind auch meine favorites!

Gruss Andreas

Zurück
Oben