Floetenspieler
Gold CI-Pate
Ach Fritzi, mit Deinen schönen Bildern weckst Du einen ganzen Erinnerungsstrauß bei mir .
Viele Grüße
Christiane.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hier half mir mein grünes "ThePod" sehr weiter, das ich schnell noch in die Tasche gesteckt hatte, um ein richtiges Stativ mitzunehmen, fühlte ich mich zu beladen...
Vielleicht, vielleicht auch nicht. In vielen Kirchen scheint eine Stativ-Allergie zu herrschen. So ein kleiner Bohnensack wird wahrscheinlich eher nicht als solches wahrgenommen. Man ist schon eingeschränkt damit, manchmal findet man einfach keine passende Unterlage dafür. Und im Dom auf den Bauch schmeißen muss ja dann auch nicht seinZwar hast Du vielleicht 5% der Aufnahmen nicht machen können, die Du mit dem großen Stativ gemacht hättest...?
Dankeschöne Eindrücke wieder.
Gute Idee, muss ich mal versuchen!Von der EBV her würde ich gerne versuchen, das Gold richtig leuchten zu lassen?
Oha, das ist Hardcore.Im Schnoor kann man hervorragend einen Frühschoppen veranstalten und diesen übergangslos in einen Dämmerschoppen übergehen lassen.
Was hast Du gegen Bratscher?Es sei denn, man spielt die Bratsche.
Hm, dann sieht man aber nicht mehr, dass der Saal einen Balkon hat. Was bezweckst Du mit dem noch radikaleren Schnitt?- 9a würde ich noch radikaler oben kürzen und zwar kurz über der Schnecke
Schwierig bei diesem Licht, fürchte ich. Vielleicht läßt sich an dern Umsetzung noch was machen.- die beiden SW-Varianten gefallen mir weniger als ihre farbigen Originale; die Lebendigkeit fehlt
Notausgang - die Sicherheitsmokel machen vor nichts Halt!Den eigenartigen grünen Punkt in der Bildmitte würde ich auch noch wegstempeln.
Moin zusammen,
hier die von Andreas vorgeschlagene noch komprimiertere Version von Nummer 9 ohne Notausgangsschild:
#9b Anhang anzeigen 137998
So ist es wirklich ein anderes Bild, nicht notwendigerweise besser oder schlechter, einfach anders, als ich es zunächst geplant hatte. Was meint Ihr?
nicht ganz Ich bin Tuttistin in den zweiten Geigen dieses Orchesters.Du spielst die 1. Geige
Das ist meine Kamera, quasi das Facelift der K5 von Pentax.Was heißt K511
Mir irgendwie auch. Aber das ist Geschmackssache. Ich finde es immer gut, auf die Anregungen aus dem Forum einzugehen, um wirklich zu sehen, wie sich die Bilder durch die Bearbeitungen verändern. Auf diese Weise habe ich schon viel gelernt. Nicht nur bei eigenen Bildern übrigens, sondern auch bei welchen von anderen ForistiÜbrigens mir gefällt die 9a besser, als das neue mehr beschnittene Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.