Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kleiner Tipp: Kamera aufs Stativ und Fernauslöser mit dem Mund bedienen.fotografiere ich nicht sehr oft Kollegen bei der Arbeit
Ich stand mit dem Rücken zur Wand und mußte die Kamera nach oben schwenken, um wenigsten den grünen Pott ganz aufs Bild zu bekommen. Mit Ausrichten habe ich es ja nicht so.173: Schief, unten angeschnitten und die Licht/Schatten Verteilung, naja...
Da hat mich die Experimentierlust gepackt und ich fand das Zusammenspiel von Kirchengebäude und Sonnenlicht ganz reizvoll. Dass das Gegenlicht dabei komplett ausfrisst, habe ich bewußt so herbeigeführt, um diese Bildwirkung zu erzielen. Muss ja nicht jedem gefallen.174: Das schlechteste. Der Ausschnitt, schief, schräg überbelichtet, hätte gar nicht auf die Festplatte gehört.
Manchmal mag ich es verschachtelt.177: Hauptmotiv das kleine Relief links. Aber warum dann soviel unscharfes, schiefes drumrum?
Solcherlei Meckerei ist doch erwünscht!Tut mir leid, aber ich musste mal meckern. Davor wars und danach wirds ja auch besser.
Solcherlei Meckerei ist doch erwünscht!
Wenn alle immer nur schreiben, wie toll alles ist, wird's doch langweilig.
Keine Kommentare?
dafür ist Dir ja doch ganz schön viel Konstruktives eingefallen - ein Extra-Dank dafürIch tu mich immer schwer, etwas zu Fotos zu sagen, die mir nix sagen.
Naja, der Ort ist eben nicht nur wild und natürlich, sondern befindet sich mitten in der Stadt. Ohne wäre das ein ganz anderes Bild.Der Sonnenschirm nimmt dem Bild leider die Wirkung des wilden, natürlichen Ortes.
Bißchen beschnitten ist das ja schon, hier eine Version in 1:2Bei der 193 habe ich überlegt, ob man sie durch einen Beschnitt oben und unten etwas spannender gestalten könnte. Es bleibt aber der Standpunkt, der keinen freien Blick auf die Architektur bietet.
Das lässt sich notfalls schneiden. Irgendwie kam ich nicht näher ran.Dem Altärchen hätte ich wohl eine Nahaufnahme gegönnt, ohne das Blattgedöns auf der rechten Seite.
Besser?
Das sieht dann so aus:die Statue im Bild 65 wirkt vor dem dunklem Himmel super, ich würde vielleicht rechts und unten noch etwas mehr abschneiden. Rechts bis kurz vor dem Baum, und unten die halbe Säule, so harmonieren die beiden Säulen besser miteinander - bilden quasi ein Gegenpol.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.