Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine Kollegin hat sich in dem Gesichtsausdruck versucht, aber das Original ist unschlagbar. Wobei: Unser Chef kann das auch ganz gut
Hihi, schon nicht schlecht, aber das geht noch ganz anders.Ich glaub, ich hätte was. Fritzi, du erlaubst? Göttingen 03.06. 2016:
Gruß Andreas
Keine Beleidigung meinr Haarpracht
Das erinnert doch haarscharf an "Asterix, der Gallier", wo Miraculix das alte Haarwuchsmittel braut - im Winter und mit Erdbeeren...
Da gefällt mir die bearbeitete #91 auch besser, wirkt intensiver.zu viel Gestrüpp ohne echten Nennwert, daher Original von links auf 4:5 beschnitten
"Die spinnen, die Chinesen ..."Asterix, der Gallier
Das hat mich auch gewundert - aber wer rote Alibert-Hocker mit einer Spendenbüchse in einen Schrein stellt und Tempel von innen mit Neon-Röhren beleuchtet (gesehen in Wuhan), schreckt wohl auch davor nicht zurück.Was mich wundert: Dass die Chinesen, die ja imponierende Figuren fertigen können, diese vor eine solch schmucklose Wand platzieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.