CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ein Weekend in Venedig

Robi, vielen Dank für diese schönen Winterstimmungen. Ach, das lässt mein Herz dahin schmelzen ;) und dann so wunderbar umgesetzt. Da ich mittlerweile zur Langlauf-Fraktion zähle und die Winter leider auch in Oberhof immer kürzer werden, komme ich selber gar nicht mehr zum Fotografieren der Winterlandschaften :(. Das bisschen Schnee nutze ich dann doch lieber zum Ski-Fahren.

Gruß,
David

Hallo David

freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen und dass Du sie trotz irreführendem Threadtitel gefunden hast. :)

Gruss, Robi

Dacht ich's mir. ;)
Die SW Bilder sehen auch in Farbe nicht viel anders aus, da war mir schon bei der Aufnahme klar, dass das SW-Bilder werden.

Nochmals vielen Dank für eure Kommentare.

Gruss, Robi

War klar, oder? :) Dieser goldene Schein der Morgensonne ist aber auch zu schön!

Die anderen Bilder gefallen mir auch, können da nur leider für meinen Geschmack nicht ganz mithalten.

Gruß
Jürgen

Die SW Bilder sehen auch in Farbe nicht viel anders aus, da war mir schon bei der Aufnahme klar, dass das SW-Bilder werden.
Und warum dann die Mühe?
Scherz beiseite, die gefallen mir auch, das letzte setzt der Serie die Krone auf :) Da kommt Venedig nicht mit.

Wenn es auch nicht das erhoffte Ziel war... beispielhafte Winterbilder, vor allem die schwarz-weissen :daumenhoch_smilie:

Zurück
Oben