Floetenspieler
Gold CI-Pate
Innenaufnahmen kommen mir etwas zu gelb
Ich werde noch einmal am Weißabgleich drehen; wie ich schon schrieb, es war finster im Raum.
Viele Grüße
Christiane.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und die 19, die hast du massiv ausgerichtet
....
....DieKathedrale St. Etienne, das beherrschende Bauwerk von Metz, ist die größte gotische Kathedrale Frankreichs.
Baubeginn 1220, Fertigstellung 1520.
Länge aussen 136m, innen 123,20. Höhe des Langhauses 42m, des Querhauses 43m.
Beeindruckende Maße, dazu 6496 qm Fensterfläche, was dem Bauwerk den Namen "Laterne Gottes" eintrug.
....
Ich werde noch einmal am Weißabgleich drehen; wie ich schon schrieb, es war finster im Raum.
Viele Grüße
Christiane.
Kathedralen Notre Dame d’Amiens und Saint-Pierre in Beauvais (die Unvollendete) sind von den Abmessungen noch größer, die St.Etienne in Metz hat allerdings die größte Fensterfläche aller gotischer Kathedralen.
mit wie viel mm Brennweite hast du fotografiert?
....Bei den Abmessungen und deren Bewertung habe ich mich an die Beschreibungen gehalten, deshalb die Aussage.
Viele Grüße
Christiane.
...
Mit 20mm. Heute habe ich noch versucht, die Verzerrungen im Gewölbe in den Griff zu bekommen, leider erfolglos.
Das Bild muss also leider so bleiben, vielleicht hat von Euch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Christiane.
Raw-Datei zur Verfügung stellen
26a fehlts an Kontrast.
...
Würde ich gerne machen, aber ist die für das Forum nicht viel zu groß?
Viele Grüße
Christiane.
Dropbox, jawohl.
Viele Grüße
Christiane.
26 in RAW rein....
?? Die finde ich eigentlich gut gelungen.
Durch die Einbeziehung der kleinen Menschlein links unten werden erst mal die Dimensionen so richtig deutlich.Also für mich eindeutig AS19!Durch die Einbeziehung der kleinen Menschlein links unten werden erst mal die Dimensionen so richtig deutlich.
Im Ausschnitt AS26SW nimmt mir die Beleuchtungsanlage mit ihren modernen, technischen Stahlträgern zu viel "Raum" ein. Im Gesamtbild geht sie eher unter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.