CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Eingebundene Bilder vom Host verschwinden ... die Threads können entfernt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere doch einmal wie dort beschrieben, das betroffene Album/den Ordner komplett auf öffentlich zu stellen. Nach der Erfahrung dieses Users sollte es dann wieder hier im Forum sichtbar sein.

Danke für den Link, das ist tatsächlich ein Phänomen - die gesamten Links der Fotos sind zwar komplett unterschiedlich, auch nach dem ich das auf Öffentlich gestellt habe, jedoch werden die Fotos angezeigt im Forum. Selbst wenn ich die anschließend in einen Ordner verschiebe, der geschützt ist :z04_975:
Irgendwie bin ich ziemlich verwirrt, man, bzw. ich muss allerdings sämtliche Threads einmal öffnen damit Google die Bildlinks wieder verlinkt...

Da hoffe ich mal, dass der Datensalat nicht wieder verschwindet ;)

Danke für die Hilfestellung...

:z04_bier01:

es ist nicht ganz das Gleiche.
Ich habe bei flickr beobachtet, dass sich der link ändert, wenn ich das extern verlinkte Bild bei flickr durch ein anderes, neu bearbeitetes Bild ersetze. Der alte link ist dann auch verloren, die Kommentare und Favoriten bleiben.
VG
dierk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben