CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

EM bei uns............

Käsköpp hat sich grad erledigt

Jetzt gehts mit dem Wohnwagen wieder nach hause

Tja wer hätte das gedacht, leider konnte ich das Spiel gestern nicht verfolgen, aber spannend ist diese EM aufjedenfall und ich sehe langsam eine immer realistischere Chance ins Finale einzurücken wenn dann noch Italien durch einen Zufallstreffer unser Endgegner wird, dann können wir es endlich allen zeigen :z04_hinterherjagen:

Grüße
Michele

PS.: Kommt jemand kostengünstig an ein Trikot von Lahm ran? :D

Tja, bei mir schaut es nun so aus das die Versicherung den Schaden am Haus nicht zahlt und wir alle froh sind, wenn das ganze Spektakolo endlich vorbei ist, hab nämlich nun die 4 Nacht nicht geschlafen durch das ganze Gehupe..............:z04_hinterherjagen:

Linz ist zwar kein aktiver Austragungsort, aber unter der falschen Fanbegeisterung haben auch andere Städte zu leiden; warum kann es nicht einfach ruhig und Gesittet abgehen???

Linz ist zwar kein aktiver Austragungsort, aber unter der falschen Fanbegeisterung haben auch andere Städte zu leiden; warum kann es nicht einfach ruhig und Gesittet abgehen???

Da ist zuviel Alk im Spiel. Erhitzte Gemüter tragen ihren Teil dazu bei, irgendwo beginnt Randale und dann entwickelt das ganze Eigendynamik und die Polizei kriegt Arbeit...

Dabei isses doch nur ein Fußballspiel...

Nee, nicht meine Welt... Da geh' ich lieber mit den Hunden...

Gruß
Grauer Wolf

der sich auch auf wieder ruhige Nächte ohne Hupkonzerte und Feuerwerkskörper freut...

Zurück
Oben