CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

EMPUT SHOP

johann

Aktives Mitglied
Hallo,

kennt jemand von Euch den Emput Shop?

http://www.emput.com/

Dort kann man zb. das Nikon AF-S VR 4,0/200-400mm um 5499,- Euro kaufen.
Im Garantiefall muss man allerdings das Objektiv oder Gehäuse nach Japan schicken lassen.

Vielen Dank im Voraus
Johann

Hallo Holger,

vielen Dank für den Link.
Habe ich dann bei diesem Händler eine Nikon Garantie?

Gruß
Johann

Hallo,

wenn das ein deutscher Händler ist und EU Ware bzw. deutsche Ware verkauft und du sie in der Nikon Homepage registrieren lassen kannst dann hast du entweder über den Händler oder direkt bei Nikon Deutschland 2 Jahre Gewährleistung bzw. ein halbes Jahr Garantie.
Und beim Händler natürlich direkt 14 Tage Rückgaberecht.

Gruß

Hallo,

Ich habe bei EMPUT vor 2 Jahren meine D2X gekauft.
Hatte hier nie Probleme mit dem Nikon Service. Der Händler war sehr nett und verlässlich. Bei Fragen einfach mal bei Ihm anrufen ...

//Oliver

Also mein Objektiv konnte ich trotz "Grauimport" ohne Probleme von "shop multimedia" mit der Seriennummer bei Nikon Deutschland aktivieren. Es gibt auch noch eine zusätzliche 3 jährige Garantie dazu. Das Aktivieren ging bei meiner 1 Nikon D200 (Grauimport) nicht!

Soweit ich gehört habe ist das mit der original Nikon Garantie bei Objektiven egal.

Wichtig also nur ein deutscher Händler. Aber bei dem Preis von dem Objektiv würde ich auch noch mal nachfragen.

Mit sonnigen Grüßen.

Holger Haupt

Registrieren funktioniert! Mein 1,8 85 AF kommt auch von shopmultimedia, die Registrierung ist aber sicherlich nicht gleichzusetzen mit 2 jähriger Gewährleistung bei Nikon GmbH. Also nachfragen, wie Holli schon sagt.

Gruß

Ulli

Zurück
Oben