CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Epson R 800

herberger

Mitglied
Ich habe eine Frage ich will m

Ich habe eine Frage ich will mir den oben genannten Drucker bei Media Markt Online bestellen für 264€.Aus dem Angebot geht nicht hervor ob er inclusive der Tintenpatronen ist.Meine Frage ist es Standard das Tintenpatronen mit bei sind,wenn keine Patronen bei sind ist das auch kein gutes Angebot mehr.Kann mir jemand was darüber sagen.MFG:

Hallo Ronald

Meines Wissens

Hallo Ronald

Meines Wissens werden bei praktisch allen Druckern Tintenpatronen ausgeliefert, manchmal jedoch nur im halbvollen Zustand, so dass man auch ja bald neue kaufen muss! Media Markt in der Schweiz hat jedoch oftmals Aktionen bei denen etwas speziell ist und nicht der Standardverpackung entspricht - da könnte es also schon sein, dass die Patronen nicht dabei sind. Anrufen und fragen?

Gruss
M;los

Hallo Milos danke für die

Hallo Milos danke für die Antwort mein Epson R800 wird heute oder morgen eintreffen,ich habe mittlerweile von Media M.bestätigt bekommen es sind Testpatronen im Drucker und etwa halb voll.Nun habe ich noch eine Frage wo bekommt man am günstigsten orginal R800 Patronen,ideal wäre auch ein kommplett Satz als Sparset.MFG Ronald

Hallo Ronald

Das kann ich d

Hallo Ronald

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht in Deutschland wohnhaft bin. Ich schätze jedoch, dass du günstige Patronen im Internet bestellen kannst. Aber irgendein Händler tut es ja auch, solange die Patronen nicht sehr viel teurer sind und abgelaufen dürfen sie auch nicht sein. Leider kann man das letztere beim Kauf übers Internet nicht kontrollieren.

Gruss
M;los

Hallo Ronald, ich bin zum erst

Hallo Ronald, ich bin zum ersten mal hier im Forum und hoffe, alles richtig zu machen mit dem Antworten. Also mein Tipp: Ich beziehe alle meine Tintenpatronen, auch Toner für Laserdrucker, nur noch vom Tinten-Shop Wismar und bin mit denen absolut zufrieden Du findest die Jungs unter: www.druckerpatronen-guenstiger.de. MfG ! Bruno

Ich habe mal eine Frage.Ich ha

Ich habe mal eine Frage.Ich habe bei ebay 4 orginal Epson Patronen für den R 800 für 1€ ersteigert.Der Anbieter beschrieb sie als Fehlkauf und er habe ausversehen die Patronen ausgepackt und anschließend dann die Tintenöffnung mit Tesa verklebt.Nun 1€ ist nicht die Welt.Ich fragte den Verkäufer ob er mir versichern kann das es sich um kein Refill handelt und bot ihm an sonst könne er seine Patronen behalten und ich überweise ihm 1€.Er versicherte mir das es keine Refill Ware ist.Nun meine Frage kann man an einer Patrone erkennen ob sie nachgefüllt wurde?

Zurück
Oben