Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich unsterstelle gar nichts . Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Das ist auch gut so. Meine Erfahrungen sind negativ. Daher verzichte ich auf Fremdakkus. Diejenigen, welche zufrieden sind, empfehlen ihre Akkus weiter. Schlussendlich entscheidet jeder selber, was er machen möchte. In so etwa, könnte ich sagen, hab ich es gemeint.
Fremdsystemakkus hatte ich mal für die Lumix FZ50. Die waren brauchbar für eine kurzzeitige Überbrückung. Die Kapazität war sehr viel niedriger. Bei meiner GH2 habe ich direkt zähneknirschend einen zweiten Originalakku mit gekauft. Die haben gefühlt die gleiche Kapazität. Ist ein gutes Gefühl, wenn man sich darauf verlassen kann. Früher brauchte ich keine große Kapazität, aber nun immer RAW+JPG, Belichtungsreihen, Dauerfeuer....Wenigstens mein Zoom braucht keinen Strom, geht wie früher mit Dreh am Objektiv.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.