Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin neu im forum. hat einer erfahrung mit dem 2,8/28-70 von minolta? oder sollte man des preises wegen auf tamron oder sigma ausweichen? beide alternativen liegen laut photodo punktemäßig ziemlich gleichauf.
Bei Canon und Nikon gibt es diese Objektiv billiger und mit Ultraschallfokus der viel leiser und superschnell ist.
Minolta hat verglichen zu Canon und Nikon auch unverschämt hohe Preise. Und ist heute in der Entwiklung zu rückständig das ein Systemwechsel zu Nikon sich immer lohnen wird.
Auch ist es immer noch fraglich ob Minolta ein Digitales Body herausbringen wird. Für Canon und Nikon Objektive gibt es schon etliche Bodys zur auswahl, auch Fuji und Kodak macht günstige SSLR wo Minolta nie mithalten werden kann. Vergleich mal den Preis vom neuen Minolta SSM Objektiv mit dem eines Canon das auch noch Image Stabilizer hat.
An sich ist das G 2,8 28-70 von Minolta gut, ich hab so eines, es aber auch schwer und teuer und der Autofokus ist langsam.
Dieses Objektiv ist als Neukauf sicher eine Fehlinvestition.
Ich würde auch wenn es weh tut zu Canon oder Nikon wechseln bevor noch mehr fehlinvestitionen getätigt werden.
Daß Minolta ein DSLR-Body bringt, ist doch unumstritten in den letzten Wochen weltweit publiziert worden. U.A. gibt es auch im Forum hier einiges dazu :
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.