CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen AFS DX 55200mm456

konstantin

Mitglied
Liebe Nikon-Community,

hat jemand mit dem benannten Objektiv Erfahrungen gesammelt und ist so nett mir die mitzuteilen?

Vielen Dank und beste Grüße
K.Wolf
 
Sorry für den Doppel-Post. Irgendwie sagte mir das System beim Erstellen des Beitrags, dass ich als Nicht-Moderator nicht berechtigt wäre, ein neues Thema zu erstellen. Habe mich dann neu angemeldet und noch mal geschrieben... So kam es dann zu dem zweiten Beitrag. Nun ja...
 
Hallo Konstantin,

nicht schlimm. Ich lösch den doppelten jetzt mal.
happy.gif


Unter Nikon Objektive: AF-Objektive: Telezooms gibt es einen ganzen Thread dazu: "NIKON DX AF 55-200 /f 4,0-5,6 G ED" (hier).
edit: bin mir nicht sicher, ob das G dort dasselbe ist wie "dein" AF-S

Armin hat das Objektiv mal getestet: http://www.nikoninfo.de/discus/messages/6/87830.html#POST29532
Vielleicht kann er dir mehr sagen.

Weitere Meinungen und einen Link zu Rockwell dort: http://www.nikoninfo.de/discus/messages/9/92979.html#POST33343

Mehr findest du über die Suche nach "DX 55 200" ("UND" einschalten).

Vielleicht werden dort deine Fragen beantwortet. Sonst ist es sicher besser, wenn du genauer formulierst, was du wissen möchtest. Wofür du selbst die Anschaffung in Betracht ziehst, an welcher Kamera, für welche Einsatzzwecke usw.
Umso gezielter können dir andere dann antworten.
wink.gif


LG
Martina
 
Zurück
Oben