CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfahrungen SIGMA 246028 DG

jannemann

Mitglied
Hallo zusammen !
Da ich neu hier bin, möchte ich mich zunächst kurz vorstellen:
Ich (35J./m) beschäftige mich seit einigen Jahren in meiner Freizeit mit der Fotografie (Hauptsächlich Landschaftsfotografie u.a. als Ausgleich zu einem relativ stressigen Job, wegen der frischen Luft und als "Bewegungstherapie" *g*). Angefangen bin ich mit einigen Olympus und Canon Kameras (C-830, C-2500L, E100 RS, IXUS V3). Mittlerweile bin ich bei einer Nikon D70s (Kit) mit einem 18-70/3.5-4.5, 70-300/4.0-5.6 und einem Sigma 17-70/2.8-4.5 DC Macro gelandet. Die Anschaffung des SB-800 ist für die Zukunft geplant.

Nun habe ich das Sigma 24-60/2.8 DG entdeckt,
hat jemand Erfahrung mit dieser Linse ? Gibt es vielleicht Testberichte oder -Fotos ?

Grüße
Jan
 
Hallo Marcel,

danke für den Tipp, die Seiten kannte ich bisher noch nicht,
sehr interessant und hilfreich !

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben