CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Erfurt

Pe

Hat seine Zahnbürste bei uns
Der Erfurter Dom bei Nacht; davor das Riesenrad vom Weihnachtsmarkt.
Grüße
D200, 18-200 VR bei 120mm, f/11, 15 sec.

Da ich in Sachen Nachtaufnahmen gerade erst anfange ist Kritik sehr willkommen, danke.

Peter

167622.jpg
 
Hallo Peter,

was bei 15 sek. aus einem Riesenrad werden kann. Ich dachte zuerst, was für ein gewaltiger Brunnen ist das? Klasse!
Mir erscheint das Foto trotz der benutzten Brennweite verzerrt in Bezug auf die rechten Turmspitzen welche sich zur Mitte hin zu biegen scheinen. Nach längerem anschauen, komme ich zum Entschluß das Foto zu wiederholen wenn der Weihnachtsmarkt abgebaut ist. Es ist zu wenig Markt zu sehen um es als Thema mit aufzunehmen. Vielleicht auch etwas früher zur "blauen Stunde" damit der Himmel nicht so eintönig schwarz ist.

Alsdann ThB
 
Hallo Peter,
was Thomas geschrieben hat ist richtig. Wenn du Erfurter bist, ist es ja kein Problem, zu warten, bis auch die Einrüstung der Kirche verschwunden ist.

Gruß Eberhard
 
Hallo zusammen,
danke für Eure Kommentare; da ich allerdings kein Erfurter bin, sondern aus der Nähe von Frankfurt/Main stamme und dort auch lebe, kann ich dieses Bild nicht noch einmal machen.

Verstehe aber die Punkte.

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben